Vortrag: Werte in unterschiedlichen Kulturen (v. Adriana Thiele Rojas)

Vortrag: Werte in unterschiedlichen Kulturen (v. Adriana Thiele Rojas)


8. November 2017

Am 8. November 2017 lädt der Flüchtlingshilfeverein „Willkommen in Bad Vilbel“ ins Haus
der Begegnung zu dem Vortrag „Werte in unterschiedlichen Kulturen“ ein. Referentin ist die
Kulturanthropologien und Ethnologin Adriana Thiele Rojas aus Bad Vilbel. Zu dem
eintrittsfreien Vortragsabend sind alle Interessierten - unabhängig ob sie in der Flüchtlingshilfe
aktiv sind oder nicht - herzlich eingeladen.

Weitere Informationen finden Sie auch hier.

Haus der Begegnung
Marktplatz 2
Bad Vilbel, 61118

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.