Weihnachtsmarkt-Ausflug für Ehrenamtliche und Geflüchtete

Weihnachtsmarkt-Ausflug für Ehrenamtliche und Geflüchtete


15. Dezember 2018

Zu einem Dankeschön-Ausflug für ehrenamtliche Flüchtlingshelfer*innen lädt die FAB gGmbH Wetterau in Friedberg am Samstag, 15. Dezember 2018, ein: Mit einer gemeinsamen Fahrt zum Weihnachtsmarkt in den Hessenpark möchte die soziale Einrichtung ihre Anerkennung für das Engagement in der Flüchtlingshilfe zum Ausdruck bringen. Auch die von den Ehrenamtlichen betreuten Geflüchteten sind zu dem Ausflug eingeladen.

Abfahrt ist am 15. Dezember am Bahnhof Büdingen um 9 Uhr und am Bahnhof Friedberg um 10 Uhr. Nach Vereinbarung sind weitere Haltepunkte möglich. Die Rückkehr ist gegen 16 Uhr geplant.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird bis 3. Dezember um Anmeldung gebeten unter manuel.neumann@fab-wetterau.de.

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.