Aufruf zur Gründung der Umsonstläden

Aufruf zur Gründung der Umsonstläden

N. a.
29. Mai 2019

Das Team vom Umsonstladen möchte Menschen und Gruppen unterstützen, die in der Wetterau weitere Umsonstläden gründen wollen.

Umsonstläden wollen durch Schenken Freude bereiten - sowohl denen, die Hausratsgegenstände los werden wollen wie auch gegenüber denen, die sich gern beschenken lassen wollen.

Dabei verfolgen wir drei Ziele: Wir tragen dazu bei, dass Hausratsgegenstände im Leben bleiben und

 

nicht in die Mülltonne wandern und zur  Weg-Werf-Mentalität beitragen. Dadurch mindert sich nicht nur das Müllaufkommen und der Ressourcenverbrauch. Wir tragen mit dazu bei, kritisch über Konsum nachzudenken.

 

vollständiger Brief des Aufrufs

Aufruf zur Gründung von Umsonstläden

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.