Erkundungsreise zur Migrationsgesellschaft

Erkundungsreise zur Migrationsgesellschaft

N. a.
28. August 2019

An einem Design-Tag am 28. August 2019 wollen wir miteinander erspüren und austauschen, wie Annäherungen, erste Schritte, Blickwinkel oder unfertige Bilder uns in gemeinsame Lernprozesse ziehen können.

Zielgruppen:
Leitungskräfte von sozialen Einrichtungen, Berater*innen, Erzieher*innen, Pädagog*innen in der Jugendarbeit, Haupt- und Ehrenamtliche aus kommunaler Verwaltung und Kirche, freiwillig Engagierte...

Teilnehmen können alle, die sich angesprochen fühlen – unabhängig von allen formalen Kriterien und quer durch Profession und Wirkebene.

Anmeldung bis zum 16. August 2019:
Bei Interesse und zur festen Anmeldung bitten wir um eine Mail an:
meike.haas@diakonie-hessen.de
Vorerst ist nur die Anmeldung zum Design-Tag notwendig. Dafür erheben wir einen Beitrag von 50 € (inkl. Verpflegung).

Wo:
Haus Friedberg der EKHN
Kaiserstraße 2, 61169 Friedberg (Hessen)

Nähere Informationen finden Sie in der PDF:

2019-08-29 Weiterbildungsmodell (007)

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.