3. Workshop Vereinswebseite / Button "Für Flüchtlinge"

3. Workshop Vereinswebseite / Button "Für Flüchtlinge"


18. August 2016

Zum 3. Mal treffen sich Flüchtlinge und Interessierte aus Bad Vilbel sowie Vertreter des Vereins aus dem Team Öffentlichkeitsarbeit und arbeiten gemeinsam an einem interaktiven Stadtplan Bad Vilbel für Flüchtlinge und der Einstellung von Inhalten, die für Asylsuchende von Interesse sind.

Neugierige und Interessierte an Mitarbeit sind nach wie vor willkommen. Keine IT-Kenntnisse notwendig.

Rückfragen/Anmeldung unter info@fhbv.de (Kontakt Myriam Gellner)

Niddastraße 1
Bad Vilbel, 61118

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.