Pro Europäische Kundgebung in Friedberg

Pro Europäische Kundgebung in Friedberg


27. April 2019

Der Verein nimmt als Kooperationspartner an der von den Wetterauer Ausländerbeiräten Bad Vilbel und Karben ausgerufenen Pro Europa Kundgebung in Friedberg am 27. April 2019 von 11-13 Uhr vor der Friedberger Burg teil. Weitere Kooperationspartner sind Pulse of Europe Frankfurt am Main, die Antifaschistische Bildungsinitiative e.V. (Antifa-Bi Friedberg) und die Initiative Omas gegen Rechts Wetterau.
Darüber hinaus gibt es einen weiteren sogenannte Unterstützerkreis für die Veranstaltung, bestehend aus den Ausländerbeiräten WTK: Bad Nauheim, Butzbach, Friedberg, dem Antidiskriminierung Netzwerk Hessen (AdiNet Rhein-Main), dem Butzbacher Bündnis für Demokratie und Toleranz sowie dem Internationales Zentrum Friedberg e.V..
Im Vorfeld zur nächsten EU- Wahl gilt es das vereinte demokratische Europa, so wie wir es kennen, zu verteidigen. Zum ersten Mal ist zu befürchten, dass europafeindliche Parteien einen großen Anteil der Sitze im Europaparlament einnehmen. Dem wollen wir uns entgegen stellen und für ein Europa werben und Demokratie sowie ein solidarisches, friedliches Miteinander verteidigen. Die wahlberechtigte Zivilgesellschaft ist aufgerufen für Europa eintreten. Jetzt heißt es dringlicher als je zuvor für Europa auf die Strasse zu gehen, sich einzusetzen und wählen zu gehen!
Vor der Burg in Friedberg
In der Burg
Friedberg, Hessen 61169
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.