Benefizkonzert Ukraine: Ukrainische Klaviermusik

Benefizkonzert Ukraine: Ukrainische Klaviermusik


15. Juli 2022

Geboten wird Klaviermusik von ukrainischen Komponisten wie Mykola Lyssenko oder Wassyl Barwinskyi.

Ausführende:
Yuka Pirschel, Klavier
mit Unterstützung von: Kei Kobayashi-Koch, Violoncello und Mariia Slobodianiuk, Sopran.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.
Die Spenden werden ohne Abzug der Kosten an die Ukraine Nothilfe des Deutschen Roten Kreuzes weitergeleitet.

Organisation und Kontakt:
Dr. Wilhelm Trinder
Um Anmeldung wird gebeten:
wtrinder@gmx.de oder telefonisch 0177/8646534 (am Wochenende)

Kirche der Evangelische Heilig Geist Gemeinde
Am Kreuz 2
Bad Vilbel, Hessen 61118
Deutchland
06101 86130

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.