Benefizkonzert Ukraine: Ukrainische Klaviermusik

Zum Wochenausklang bietet sich heute Abend der Besuch eines Benefizkonzertes in der Kirche der Evangelischen Heilig-Geist-Gemeinde, Am Kreuz 2 in Bad Vilbel-Heilsberg an. Geboten wird ab 19 Uhr Klaviermusik von ukrainischen Komponisten wie Mykola Lyssenko oder Wassyl Barwinskyi. Ausführende sind: Yuka Pirschel, Klavier mit Unterstützung von: Kei Kobayashi-Koch, Violoncello und Mariia Slobodianiuk, Sopran.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Die Spenden werden ohne Abzug der Kosten an die Ukraine Nothilfe des Deutschen Roten Kreuzes weitergeleitet.

Organisation und Kontakt: Dr. Wilhelm Trinder. Um Anmeldung wird gebeten: wtrinder@gmx.de oder telefonisch 0177/8646534

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.