Brandschutztag mit Sommerfest für Geflüchtete + Ehrenamtler / Bad Vilbel, Parkstrasse 15 im Innenhof

Brandschutztag mit Sommerfest für Geflüchtete + Ehrenamtler / Bad Vilbel, Parkstrasse 15 im Innenhof


31. August 2018

Erstmalig bietet die Stadt Bad Vilbel in Kooperation mit dem Flüchtlingsverein einen Aktionstag für Brandmelder und Alarmanlagen für Geflüchtete und Ehrenamtler an. Alle Geflüchteten in Bad Vilbel haben zu diesem Event eine Einladung per Post erhalten.

An diesem Tag gibt es direkt im Innenhof der großen Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Bad Vilbel, Parkstrasse 15,  Aktionen von der Feuerwehr. Live-Vorführungen zeigen wie wichtig Brandmelder und Alarmanlagen sind und wie ein Feuerlöscher funktioniert.

Der Verein bietet Kaffee und Kuchen sowie Getränke an.

(Es handelt sich um eine nicht öffentliche Veranstaltung).

Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete Parkstrasse
Parkstrasse 15
Bad Vilbel, Hessen 61118

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.