EINLADUNG zur Filmvorführung und Abschluss Aktion Mensch

EINLADUNG zur Filmvorführung und Abschluss Aktion Mensch


30. Januar 2019

„Ein Blick auf das Ehrenamt in der Wetterauer Flüchtlingshilfe“

Welche Bereiche deckt die ehrenamtliche Flüchtlingshilfe in der Wetterau ab? Was motiviert die Helfer? Welche Unterstützung brauchen sie noch? UND der Film will danke sagen für IHR Engagement!
Gleichzeitig möchte ich mich bei einem anschließenden „get-together“ von Ihnen verabschieden und für die bereichernde Zusammenarbeit bedanken. Liebe Wetterauer, das DRK und auch ich, freuen uns über zahlreiche Gäste an diesem Abend! Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Weitere Infos: Einladung Filmvorführung und Abschluss Aktion Mensch DRK FB

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Friedberg
Homburger Str. 26
Friedberg, 61169

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.