Petition „Afghanistan – Familiennachzug jetzt“ vom Verband Binationaler Familien und Partnerschaften

Liebe Interessierte und Unterstützer:innen,

uns erreichen nach wie vor zahlreiche emails, Anrufe, Briefe von verzweifelten Familienangehörigen.

Inzwischen hat unsere Petition knapp 23.000 Unterschriften gesammelt.

Wir fordern:

Sofortige Visaerteilung für alle Familienangehörigen, egal in welchem Stadium des Visaverfahrens sie sind. Verzicht auf noch fehlende Dokumente und Unterlagen. Visa müssen digital erteilt werden, so können die Betroffenen den Nachweis auf ihrem Mobiltelefon mit sich führen.

Afghanistan – Familiennachzug jetzt: https://www.change.org/AfghanistanFamiliennachzugJetzt

Bitte setzen Sie sich für die Belange der Familienangehörigen ein!  Die Zeit drängt.

Vielen Dank.

Dr. Carmen Colinas

Öffentlichkeit & Kommunikation

Tel.: +49 (0)69 – 71 37 56 – 17   Mobil: +49 (0) 160 97739957

colinas@verband-binationaler.de

www.verband-binationaler.de  |  www.facebook.com/vbfp.iaf.ev  |  youtube

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.