Kurzbeitrag in der hr-Fernsehen Sendung maintower über Verein

maintower-sendungAm 24.10.2016 strahlte das Redaktionsteam des hr-Fernsehen in der Sendung maintower nochmals einen kurzen Beitrag mit der Vereinsvorsitzenden Angelika Ungerer aus. Sie konnte berichten, dass sich die Stadt Bad Vilbel zwischenzeitlich mit dem Gedanken trage, im Bereich der Flüchtlingsarbeit eine feste Stelle Anfang 2017 zu schaffen. Dies wäre ein gutes Ergebnis der im Spätsommer vom Verein angestossenen Diskussion, bei der – u.a. auch im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen – um mehr konkrete Hilfe für viele der überlasteten Freiwilligen in der Flüchtlingsarbeit vor Ort gebeten wurde.

hr-Sendebeitrag : Abrufbar bis 31.10.2016 (Beitrag  ca.> 07:06 Minute) / HIER

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.