Arbeitsgruppe startet: Ausbau Vereinswebseite gemeinsam mit Flüchtlingen

Fotolia Motiv Gemeinsam mehr erreichenBereits in den ersten Diskussionsrunden um den Internetauftritt des Vereins war man sich Ende 2015 im Vorstand einig: der Webauftritt sollte auf alle Fälle auch mit einer Wertschaffung für die Bad Vilbeler Flüchtlinge selber verbunden sein. Ein erster Schritt in diese Richtung war die Umsetzung der Sprachvarianten Deutsch und Englisch für alle Seiten.

Anfang Juli startet nun eine Arbeitsgruppe des Vereins mit Flüchtlingen gemeinsam die Inhalte des Menüpunktes „Für Flüchtlinge/For Refugees“ unter www.fhbv.de auszubauen. Interessenten an einer Mitarbeit können sich gerne direkt per E-Mail an das Team Öffentlichkeitsarbeit wenden. Spezielle IT-Kenntnisse sind nicht notwendig. Kontakt: oeffentlichkeitsarbeit@fhbv.de

 

Posted in Aus dem Verein