Halbtagesausflug zum Adventsmarkt im Hessenpark

Halbtagesausflug zum Adventsmarkt im Hessenpark


26. November 2016

Mit großen Schritten gehen wir auf die Weihnachtszeit zu. Wir möchten das zum Anlaß nehmen mit unseren Flüchtlingen, am Samstag, den 26.11.2016 einen Ausflug zum Hessenpark und den an diesem Wochenende stattfinden Adventsmarkt zu machen. Treffpunkt ist der Busparkplatz hinter dem Kurhaus, Abfahrt wird pünktlich um 14:00 Uhr sein. Die Rückfahrt ist für 19:00 geplant.

Für die Fahrt wurde ein Bus geordert, der Kapazität für 45 Flüchtling und 5 Betreuer bietet. Der Hessenpark hat zugesichert, dass 50 Personen freien Eintritt bekommen. Gern können sich auch weitere Menschen der Gruppe anschließen, sofern zusätzliche Fahrmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden. Der Eintritt für weitere Personen beträgt €8,00.

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.