Veranstaltungen zum Asylrecht in Rosbach/ Ehrenamt

Veranstaltungen zum Asylrecht in Rosbach/ Ehrenamt


25. November 2019

Anerkannt – und wie geht´s  weiter?
Auch das eine Jahr subsidiärer Schutz bzw. die die 3 Jahre mit Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaften sind mal vorbei. Was sollte dann, wie beachtet werden?
Montag, den 25. November von 18:00 bis 20:00 Uhr
Rosbach v.d.h.

Die Veranstaltungen richten sich an ehrenamtliche Flüchtlingshelfer • Die Teilnahme ist kostenlos • Anmeldeschluss ist der 20.10.2019 • Die Anzahl der verbleibenden Plätze ist begrenzt • Weitere Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung bei: Bettina Volz, WIR-Fallmanagerin des Wetteraukreises: bettina.volz@wetteraukreis.de

 

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.