Runder Tisch zur Flüchtlingspolitik – Neustart

Am heutigen Tag findet, ausgerufen von der Stadt Bad Vilbel, wieder einmal seit langem ein sogenannter „Runder Tisch“ zur Flüchtlingspolitik statt. Eingeladen sind Fraktionsvertreter und Vorsitzende der politischen Parteien im Stadtparlament, haupt- und ehrenamtlich arbeitende Vertreter von Verbänden und Vereinen, die in der lokalen Flüchtlingshilfe tätig sind.

Der Verein wird mit mehreren Vorstandsmitgliedern sowie unsere Sozialarbeiterin Natascha Reinhold vor Ort vertreten sein. Im Schwerpunkt wird es u.a. um die aktuelle Wohnsituation für Geflüchtete in der Stadt gehen.

 

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.