Verein präsentiert sich auf Quellenfest

Fluchtgeschichten Programmpunkt QuellenfestBereits im ersten Jahr nach seiner Gründung hatte sich der Verein entschlossen aktiv am Quellenfest der Stadt Bad Vilbel an Pfingsten teilzunehmen. Mit viel Engagement der ehrenamtlich tätigen Hauspaten*innen wurden im Vorfeld die Flüchtlinge in den verschiedenen Unterkünften im Ort gebeten sich Programmpunkte auszudenken. Stand QuellenfestLetztendlich war man dann mit einem Infostand auf dem Niddaplatz präsent. Samstags boten Flüchtlingen aus dem Georg-Muth-Haus eine Tanzeinlage auf der Bühne dar und am Sonntag trugen Vereinsmitglieder Fluchtgeschichten von Asylsuchenden aus Bad Vilbel vor.

Posted in Uncategorized

Verein präsentiert sich auf Quellenfest

Fluchtgeschichten Programmpunkt QuellenfestBereits im ersten Jahr nach seiner Gründung hatte sich der Verein entschlossen aktiv am Quellenfest der Stadt Bad Vilbel an Pfingsten teilzunehmen. Mit viel Engagement der ehrenamtlich tätigen Hauspaten*innen wurden im Vorfeld die Flüchtlinge in den verschiedenen Unterkünften im Ort gebeten sich Programmpunkte auszudenken. Weiterlesen ›

Posted in Aus dem Verein