Weihnachtspäckchen-Aktion

Alle Abholtouren sind fast abgeschlossen!

Wir sind überwältigt von der Anzahl der Päckchen, von der Bereitschaft unserer Hauspaten ihre Zeit in unsere Aktion zu investieren, indem sie uns bei der Verteilung der Päckchen an die Kinder unterstützt haben!

Ein großes Dankeschön geht an Adriana Thiele (Beisitzerin des Vorstandes), die die Weihnachtspäckchen liebevoll sortiert und eingepackt hat. Nicht zu vergessen, die Mütter aus Bad-Vilbel, die durch weitere Spenden, noch zusätzliche Päckchen verpackt haben!

Durch das Engagement und den starken Willen aller Mithelfer/innen konnten wir den Kindern eine
kleine Weihnachtsfreude bereiten!

 

 

 

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.