Einladung „Runder Tisch – Flüchtlingsbetreuung“ am 11.1.2022

Gleich zu Jahresanfang lädt die Stadt Bad Vilbel, Fachdienst Wohnungswesen und Flüchtlingsbetreuung zu einem „Runden Tisch Flüchtlingsbetreuung“ ein und versucht damit einen in der Vergangenheit regelmäßig stattfindenden Austausch zwischen der Stadt, zuständigen Sozialarbeitern und dem ehrenamtlich agierenden Flüchtlingsverein wieder aufleben zu lassen. Dieser Gesprächskreis konnte leider aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten Monaten nicht wie gewohnt stattfinden.

Die Veranstaltung ist für Dienstag, den 11. Januar 2022 ab 19.30 Uhr im Kultur- und Sportforum Dortelweil geplant. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation wird es vielleicht aber auch zu einer Umstellung auf ein Online WEBEX-Meeting kommen. Eine Tagesordnung wird zu gegebener Zeit an die angemeldeten Teilnehmer versendet werden. Um Anmeldung wird gebeten unter: Frau Nicole Hickmann, Fachdienst Seniorenbüro und Wohnungswesen, Flüchtlingsbetreuung / Magistrat der Stadt Bad, Telefon: 06101 602-279, Telefax: 06101 602-364 nicole.hickmann@bad-vilbel.de

Gleich zu Jahresanfang lädt die Stadt Bad Vilbel, Fachdienst Wohnungswesen und Flüchtlingsbetreuung zu einem „Runden Tisch Flüchtlingsbetreuung“ ein und versucht damit einen in der Vergangenheit regelmäßig stattfindenden Austausch zwischen der Stadt, zuständigen Sozialarbeitern und dem ehrenamtlich agierenden Flüchtlingsverein wieder aufleben zu lassen.

Dieser Gesprächskreis konnte leider aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten Monaten nicht wie gewohnt stattfinden. Die Veranstaltung ist für Dienstag, den 11. Januar 2022 ab 19.30 Uhr im Kultur- und Sportforum Dortelweil geplant. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation wird es vielleicht aber auch zu einer Umstellung auf ein Online WEBEX-Meeting kommen. Eine Tagesordnung wird zu gegebener Zeit an die angemeldeten Teilnehmer versendet werden.

Um Anmeldung wird gebeten unter: Frau Nicole Hickmann, Fachdienst Seniorenbüro und Wohnungswesen, Flüchtlingsbetreuung / Magistrat der Stadt Bad, Telefon: 06101 602-279, Telefax: 06101 602-364 nicole.hickmann@bad-vilbel.de

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.