Großzügige Spende für geflüchtete Kinder in Bad Vilbel

Der Verein kann sich über eine großzügige Spende von ARGE – Arbeitsgemeinschaft Dortelweiler Vereine freuen. Diese Gelder stammen aus dem Geldtopf, der sich im Rahmen des 33. Dortelweiler Weihnachtsmarktes 2018 gefüllt hatte. Im Fokus stehen bei dieser Übergabe der Wunsch der Spendergruppe nach einer Unterstützung für Kinder geflüchteter Familien in Bad Vilbel. Der Vorstand des Flüchtlingsvereins wird nach Rücksprache und gemeinsam mit den aktiven Ehrenamtlichen in der Stadt nun im Laufe der nächsten Zeit eine geeignete Verteilung sondieren. Bericht in der Presse: hier

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.