Breites Bürgerbündnis setzte Zeichen

Der Flüchtlingshilfeverein hatte Bad Vilbeler Bürger*innen und Interessierte am 7.9.2017 vor das Kurhaus eingeladen, um unser weltoffenes und buntes Bad Vilbel gegen die geistigen Brandstifter der AfD zu verteidigen, die an diesem Abend eine Wahlkampfveranstaltung abhielten.

Es waren ca. 200 Menschen aller Altersgruppen, sowohl privat als auch als Vertreter*innen von Kirchen, sozialen Verbänden und Parteien vor Ort und demonstrierten friedlich und kreativ.Auch das Erscheinen von zahlreichen Pressevertreter vor Ort zeigte: der Aufruf war laut und stark wahrgenommen worden. Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung!

Presseartikel Wetterauer Zeitung 9.9.2017: Hier

Presseartikel Frankfurter Neue Presse 9.9.2017: Hier

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.