Cafe International im Haus der Begegung wieder gut besucht

Gut besuchtes Cafe International im Haus der Begegnung.

Die Entwicklung des Cafe International im Haus der Begegnung ist in diesem Jahr von unterschiedlichen Phasen geprägt gewesen. Das Team der  ehrenamtlichen Betreuerinnen, die sich schon seit langem im Rahmen dieser Begegnungsveranstaltung für Bürger*Innen und Geflüchtete der Stadt engagieren, wollte schon für eine Einstellung plädieren. Die Besucherzahlen wurden immer schlechter. Dann entschied sich der Verein zusammen mit dem Team für eine neue Namensgebung: aus Flüchtlingscafe wurde Cafe International und eine Reduzierung der Angebotstermine auf einmal im Monat wurde vereinbart. Aktuell wird die Veranstaltung wieder gut angenommen. Im Jahr 2018 gibt es noch drei weitere Durchführungsnachmittage. Der nächste Termin ist am Montag, den 8.10.2018 ab 16 Uhr. Interessiert an einer Mitarbeit? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf per E-Mail: info@fhbv.de oder Tel. 0151-0043569.

Posted in Aus dem Verein