Cafe International in Bad Vilbel: Termine 2019

Danksagung für das Cafe Betreuerinnen-Team (Gruppe rechts im Bild) Ferhan Cabuk, Elke Seipel-Lanz, Jutta Rentrop, Chris Kohl, (v.l.n.r.)

Der letzte Termin in 2018 vom Cafe International im Haus der Begegnung kurz vor den Weihnachtsferien war nochmals sehr gut besucht. Zahlreiche Geflüchtete trafen sich mit ihren Betreuern und zahlreiche Vereinsmitglieder waren vor Ort. Der beliebte Treffpunkt von Bürger*innen und Geflüchteten, der nunmehr schon über 3 Jahre auf Ehrenamtsbasis organisiert und betreut wird, findet auch in 2019 seine Fortsetzung.

Dem Cafe-Frauenteam wurde von Vereinsvorstand, vertreten von Myriam Gellner umd Hartmuth Schröder, ausdrücklich für ihr Engagement rund um dieses so wichtige integrativ wirkende Begegnungsangebot gedankt. Als kleines Präsent gab es für jede von ihnen ein Honigglas, erworben vom Verein NaturFreunde Verein Bad Vilbel e.V.

Die neuen Cafe-Termine für 2019 stehen bereits schon fest: Infoblatt Cafe International

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.