Erlös aus Schüleraktionen bringt Grossspende für Verein

Ein bespielloses Engagement von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften des Georg-Büchner-Gymnasiums ergab bei Aktionen wie „Run for Peace“, Teilnahme an Bundesjugendspielen und der Durchführung eines Benefizkonzertes „Make music not war“ eine Grossspende für unseren Verein über 8000 Euro. Das Geld fließt in die Organisation und Durchführung von Sprachkursen durch die FAB und die VHS für Geflüchtete aus der Ukraine und allen anderen Ländern, die in Bad Vilbel eine Bleibe gefunden haben. Wir sagen DANKE

Spendenübergabe: Die Lehrer Marc Kramer, Armin Arnok, Alexander Schanz (Flüchtlingshilfe),
Schulleiter Carsten Treber, die stellvertretende Schulleiterin Nina Wollenhaupt sowie die Lehrerinnen Elke Stellflug und Bärbel Tiessen (v.l.).FOTO: FAUERBACH.

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.