Finissage 9.12.2023 am Heilsberg

Unsere Ausstellung „Station Bad Vilbel – Unterwegs in Bad Vilbel“ wird am 9. Dezember ab 18:00 Uhr am Heilsberg im Jubiläumstreff im Rahmen einer Finissage nochmals zu besichtigen sein. Im sogenannten Jubiläumstreff Heilsberg (JAH) in der Otto-Fricke-Strasse 107, hängen die aussagekräftigen Fotografien und Geschichten Bad Vilbeler Geflüchteten eingerahmt in eine Kunstausstellung „Ankommen“ und der Dokumentation der Stadtteilgeschichte Heilsberg. Dort bauten sich nach dem Krieg Geflüchtete und Vertriebenen eine neue Heimat auf. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.