Informationsveranstaltung mit Pro Familia (Farsi)

Informationsveranstaltung mit Pro Familia (Farsi)


8. März 2018

Die Flüchtlingshilfe „Willkommen in Bad Vilbel e.V." und die Pro Familia Beratungsstelle Friedberg laden insbesondere Geflüchtete herzlich ein zur Informationsveranstaltung Hilfsangebote für Frauen, Männer und Paare in Deutschland“ mit Übersetzung in Farsi.

Pro Familia e.V. ist eine Beratungsstelle für Menschen rund um die Themen Familie, Familienplanung, Partnerschaft und Gesundheit der Frau. In dieser Veranstaltung stellen Referenten von Pro Familia e.V. jeweils das Beratungsangebot für Frauen und Männer vor. Nach dem Vortrag kann man persönliche Fragen stellen oder einen individuellen Beratungstermin vereinbaren. Für Kinderbetreuung ist gesorgt.

Veranstaltungsort: Parkstraße 15 (Container)

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.