Wanderausstellung "Manchmal male ich ein Haus für uns"

Wanderausstellung "Manchmal male ich ein Haus für uns"

19. März 2023

die Fotografin Alea Horst besucht immer wieder die Flüchtlingslager an den Aussengrenzen Europas. Sie dokumentierte in einem Buch mit demTitel „Manchmal male ich ein Haus für uns“ die Wünsche, sowie die Träume der Kinder, und die Gegebenheiten wie diese Kinder leben müssen. Das Leben dieser Kinder unterscheidet sich maßgeblich von dem Leben unserer Kinder. Eine verlorene Zukunft! Mit dem Flüchtlingshilfswerk der UNO hat Alea Horst aus ihren Bildern ,eine Fotoausstellung gestaltet. Und wir bringen diese Ausstellung jetzt in die Wetterau!

Haus der Begegnung
Marktplatz 2
Bad Vilbel, 61118

Wanderausstellung "Manchmal male ich ein Haus für uns"

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.