Weltfrauentag

Weltfrauentag

N. a.
27. Februar 2017

Am 8. März wird der Weltfrauentag begangen. Wir machen gerne auf diese Veranstaltung aufmerksam:

Zum Internationalen Frauentag laden die Ausländerbeiräte der Städte Bad Vilbel und Karben herzlich zu ihrer Kooperations-Veranstaltung ein. Diese ist die Auftaktveranstaltung zu „Demokratie in Hessen erleben“.

Das Programm entnehmen Sie bitte der Einladung im Anhang.

Eingeladen sind Frauen allen Alters, geflüchtete Frauen, Migrantinnen aber auch deutschstämmige Interessierte.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Ergänzende internationale Snacks oder Mitbringsel für das Büffet sind sehr willkommen.

Isil Yönter,  Bad Vilbel                                               Jetty Sabandar, Karben

Vorsitzende                                                               Vorsitzende

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.