Zweite Vernissage zum Kunstprojekt "Kultur macht stark"

Zweite Vernissage zum Kunstprojekt "Kultur macht stark"


18. Mai 2018

Im Rahmen eines geförderten Projektes "Kultur macht stark" fand im Herbst 2017 ein Kunstprojekt mit Schwerpunkt Malerei für junge geflüchtete Frauen aus Bad Vilbel, Altenstadt und Wöllstadt statt, dessen Ergebnisse nun erneut gezeigt werden.  Zur zweiten Vernissage sind alle Interessierten am kommenden Freitag ab 14 Uhr ins Rathaus der Stadt Bad Vilbel, Am Sonnenplatz 1 (Dortelweil), eingeladen.

Das Projekt wurde in einer Kooperation von RDW, dem Fachdienst Frauen und Chancengleichheit des Wetteraukreises und dem Verein Kulturoase in Bad Vilbel realisiert.

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.