Podiumsdiskussion der Wetterauer Ausländerbeiräte zur Landtagswahl

Isil Yönter, Vorsitzende des Bad Vilbeler Ausländerbeirates, eröffnet die Veranstaltung.

Die Ausländerbeiräte des Wetteraukreises hatten zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zur Landtagswahl in Hessen Mitte Oktober nach Friedberg eingeladen. Unter dem Titel: „Integrationspolitische Positionen der Parteien auf dem Prüfstand“ stellten sich Parteivertreter*innen Fragen aus dem Publikum. Es wurden Themen wie die Flüchtlingspolitik und -hilfe fokusiert auf Hessen diskutiert. Der Verein war mit mehreren Mitgliedern vertreten.

Folgender Presseartikel fasst die unterschiedlichen Parteiblickwinkel zu Migration und Integration vor der Wahl gut zusammen: FAZ Artikel 1.10.2018

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.