Spendenaktion der lokalen Kangagruppe

Die „Kangagruppe“ mit Müttern und Kleinkindern, in der Mitte die Gruppenleiterin Franziska Frankenbach, Eva Raboldt vom B3 Familienzentrum (Christuskirche) und Adriana Thiele, Vorstandsmitglied des Flüchtlingshilfevereins

Eine Spendenaktion, gestartet von der Trageberaterin Franziska Frankenbach und den Teilnehmerinnen der „Kangagruppe“, erbrachte 330 EUR.

Das „Kangatraining“ ist ein spezielles Workout, das genau auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mütter und ihrer Babys abgestimmt ist.  Nach dem Training im Mai wurde in Anwesenheit aller Mütter und den sehr braven und zufriedenen Babys, von der Kursleiterin sowie von Eva Raboldt der Betrag an Adriana Thiele, Vorstandsmitglied des Bad Vilbeler Flüchtlingshilfevereins, übergeben. Wir sagen DANKE!
Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.