Spendenübergabe: Frika Triathlon Team unterstützt Vereinsarbeit

v.l.n.r.: Frika Triathlon Team Silvana Kothe, Klaus Deuchert, Anja Landmann, Hubert Oehlschläger sowie Hartmuth Schröder und Alexander Schanz vom Flüchtlingshilfeverein

Immer wieder erreichen unseren Verein im Rahmen unserer Arbeit in der lokalen Flüchtlingshilfe Bad Vilbel willkommene Einzelspenden.

Im Mai übergab das Team vom Frika Triathlon Team eine Spende in Höhe von 600 Euro. Das Geld stammt aus ihrer Vereinskasse, womit sie die Flüchtlinge aus der Ukraine unterstützen möchten. Alle Einnahmen dieser Art werden derzeit insbesondere für unsere vielfältigen Aktionen rund um die Hilfe für ukrainische Geflüchtete benötigt und eingesetzt. Wir sagen DANKE!

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.