Streetball-Turnier: Sportlicher Wettkampf, der verbindet!

Bist du ein/e Bad Villbler*in oder wohnst du in der Nähe? Kennst du zwei, drei Freunde, die gerne Basketball spielen? Dann ist das genau das Richtige für dich. Am 27. August ab 11:00 Uhr veranstalten wir ein Basketballturnier mit dem Titel „Ballin‘ in the Cage“. Das Turnier findet im FFH Käfig statt. Essen und Trinken kann man über Foodtrucks bei den angrenzenden „Bad Vilbeler Sommertagen“ käuflich erwerben. Ladet eure Freunde und Familien ein und zeigt Bad Vilbel, wer das beste Team ist und gewinnt spannende Preise. Bitte meldet euch mit diesem Formular bis zum 19.08.2022 an und schickt uns an info@fhbv.de

Sport verbindet, deshalb wollen wir mit dem Turnier „Ballin‘ in the Cage“ eine Begegnungsfläche für Geflüchtete und alle Basketball liebende schaffen. Für weitere Informationen schreib uns bitte eine E-Mail oder ruf uns an über  0151 404 01 131. Wir freuen uns über dich und dein Team.

Hinweis: Teilnehmer müssen über 15 Jahre alt sein

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.