Über den Tellerrand schauen: Dokumentarfilm Iran

CHRISTUSKINO

In Bad Vilbel leben zahlreiche iranische Geflüchtete, die ihr Heimatland aus unterschiedlichen Beweggründen verlassen haben und in Deutschland eine Bleibe fanden. Im Rahmen einer Dokumentarfilmreihe „Blicke in die Welt“ der Evangelischen Christuskirche wird am Freitag, den 18.11. ab 19.30 Uhr (Einlass) im Gemeindesaal ein Film über den Iran gezeigt. Gerade mit Blick auf die dortige aktuelle Situation bietet die Veranstaltung sicherlich wichtige Eindrücke in diese Kultur. Nach der Vorführung ist Zeit für Austausch und Gespräch. Bei Rückfragen: https://www.ckbv.de/index.php

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.