Kino-Event in Kooperation mit der Christuskirche

Kino-Event in Kooperation mit der Christuskirche


19. Oktober 2018

Zu einem Kinoabend mit dem Thema „Über Zuflucht und Verzweiflung“ lädt die evangelische Christuskirchengemeinde in Kooperation mit unserem Verein ein. Die Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Christuskino“ findet am Freitag, 19. Oktober, in den Räumlichkeiten der Gemeinde im Grünen Weg 4 in Bad Vilbel statt.

Gezeigt wird ein Film, der sich mit Flucht und Vertreibung beschäftigt. Sein Titel darf aus lizenzrechtlichen Gründen nicht genannt werden, aber so viel sei verraten: Das Werk hat auf der Berlinale viele Menschen bewegt und wird bereits als ein Anwärter für den Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" gehandelt.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, im Anschluss an den Film besteht die Möglichkeit zu Diskussion und Austausch. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.