Freizeitspass auf der Eisbahn

Der diesjährigen Einladung einen kostenfreien Nachmittag auf der Bad Vilbeler Eisbahn Anfang des neuen Jahres zu verbringen waren aus dem Kreis der Geflüchteten und ihren Helfer*innen ca. 25 Personen gefolgt. Insbesondere die Kinder aus Geflüchteten Familien erlebten für ein paar Stunden unterhaltsamen Freizeitspass. In einer Hütte gab es darüber hinaus Getränke, Kuchen und Würstchen für alle. Die Teilnehmer bekamen zum Abschied eine Geschenktüte mit Limo und Süßigkeiten. Organisiert hatte diese Veranstaltung, die bereits über mehrere Jahre läuft, Danny und Günter Hinkel. Wir sagen DANKE.

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.