Frohes Fest, besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich für unseren Verein dem Ende entgegen. 2022 war mit Blick auf unsere Arbeit sehr von der Unterstützung und Hilfe für ukrainische Geflüchtete geprägt. Aber auch viele andere neu angekommene Geflüchtete aus der Welt haben in diesem Jahr in unserer Stadt eine Bleibe gefunden und wir versuchen, deren unterschiedlichen Bedürfnissen und Anfragen  gerecht zu werden, so wie es für uns im Ehrenamt möglich ist.
Wir bedanken uns herzlich für die tatkräftige und engagierte Mitarbeit und Unterstützung von Vereinsmitgliedern, Ehrenamtlichen und Interessierten an unserer Arbeit, die in vielerlei Hinsicht unser Tun unterstützen und uns helfen, Projekte am Laufen zu halten und neue Ideen/Aktionen umzusetzen. Auch für die zahlreichen Geldspenden möchten wir DANKE sagen. Sie fließen direkt in das lokales Engagement zum Nutzen der Geflüchteten in Bad Vilbel ein.

Der Vorstand wünscht allen schöne Feiertage und ein gutes und ein friedliches neues Jahr 2023! 

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.