Interkulturelle Wochen im Wetteraukreis: Eröffnungsfest am 12.09.2019

Programm Interkulturelle Wochen / Wetterau

Dieses Jahr starten die Interkulturellen Wochen im Wetteraukreis mit einem großen Eröffnungsfest am Donnerstag, den 12. September. Ab 18:00 Uhr erwartet Gäste im Junity Friedberg ein erster Vorgeschmack auf die darauf folgenden drei Wochen: Informationen zu den vielen Veranstaltungen, internationales Essen vom Friedberger Projekt „Kochen ohne Grenzen“, Tanz von jungen Künster*innen und ein Konzert von Makia (Funk/Latin/ Rock/ Soul). Die Veranstaltung ist kostenlos und steht allen Wetterauer*innen offen.

Das Programmheft der Interkulturellen Wochen 2019 sowie viele weitere Informationen finden sich auf der Website vielfalt.wetterau.de. Auch dieses Jahr gibt es viele spannende Veranstaltungen. Das Thema Nachhaltigkeit und außerdem hochkarätige Live-Musik steht besonders im Fokus.

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.