Sitzung des Sozialausschuss im Rathaus Bad Vilbel - Sitzungssaal 3.OG

Sitzung des Sozialausschuss im Rathaus Bad Vilbel - Sitzungssaal 3.OG


1. November 2017

Am kommenden Donnerstag, 1. November 2017 um 19:00 Uhr tagt der Sozialausschuss im Rathaus im Sitzungssaal im 3. OG. Hier berichten die Sozialdezernentin Heike Freund-Hahn und die städtische Flüchtlingskoordinatorin Susanne Förster ausführlich über die Flüchtlingssituation in Bad Vilbel und stehen den Ausschussmitgliedern Rede und Antwort. Diese Sitzung ist öffentlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können diese besuchen, haben aber kein Rederecht. Informationen zur Ausschusssitzung gibt es hier:
https://rim.ekom21.de/bad-vilbel/tops/?__=LfyIfvCWq8SpBQj0MjyGawFWu8Vm6Ti3Kg1GJ

Sollte es Fragen geben, die erörtert werden sollen, können diese an die Ausschussmitglieder im Vorfeld übermittelt werden. Hier geht es zu den Ausschussmitgliedern und ihren Kontaktdaten:
https://rim.ekom21.de/bad-vilbel/gremien/?__=LfyIfvCWq8SpBQj0MjyGawKWz8Tq8Sj1SmzHcxEXr8Sm4Pi2KfyJhwDWsBSqGJ

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.