Podiumsdiskussion der Wetterauer Ausländerbeiräte in Friedberg

Podiumsdiskussion der Wetterauer Ausländerbeiräte in Friedberg


17. Oktober 2018

Vor der Landtagswahl in Hessen am 28.10. laden die Wetterauer Ausländerbeiräte am Mittwoch, 17.10.2018, ab 19 Uhr zur Podiumsdiskussion nach Friedberg ein. Parteikandidaten für den hessischen Landtag stellen sich Fragen aus dem Publikum.  Auch unser Vereinsvorstand wird vertreten sein, um Themen wie Flüchtlingspolitik, Flüchtlingshilfe, Integration und auch die Situation und Rolle des Ehrenamtes in diesem Umfeld zu thematisieren. Die kostenfreie Veranstaltung findet in der Stadthalle Friedberg, Clubraum 3, Am Seebach 2 in 61169 Friedberg, statt. Interessierte sind willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kompletten Kalender ansehen



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.