Unterstützung durch psychologischer Betreuung für ukrainische Geflüchtete

Für eine  psychologischer Betreuung von ukrainischen Geflüchteten hat unser Verein Yvhenjia Shylan, eine ausgebildete Psychologin aus der Ukraine, gewinnen können. Persönlich selber aus der Ukraine geflüchtet und seit einem Jahr in Bad Vilbel mit ihrer Familie lebend, kennt sie die Situation ihrer Klientinnen und Klienten aus eigener Erfahrung. Es besteht nach wie vor ein großer Bedarf für dieses Unterstützungsangebot und so leistet der Verein aus seinen finanziellen Mitteln eine Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Beratungen. Die Sprechstundentermine finden nach Vereinbarung statt. Interessenten wenden sich bitte an unseren Vorstandsassistenten Yohannes Shibru für eine Weitervermittlung: E-Mail: info@fhbv.de oder telefonisch unter 0151 598 51 320.

 

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.