Wir suchen Musiker und Musikerinnen! (Vorspielen nächste Woche)

Wir suchen Musiker und Musikerinnen!

Der Verein Flüchtlingshilfe e.V. Bad Vilbel und das Kulturzentrum Alte Mühle veranstalten ein Benefizkonzert für die Ukraine

am Samstag, den 14. Mai 2022 um 20 Uhr im Kulturzentrum Alte Mühle in Bad Vilbel.

Dafür suchen wir mehrere Musiker*innen aus der Ukraine im Bereich Klassik oder Folklore auf fortgeschrittenem Niveau.

Interessiert? Dann bewerbt Euch schnell und nehmt am Vorspielen/Vorsingen in der Alten Mühle teil, damit wir einen Eindruck von Euch erhalten. Vorspieltermine:

Donnerstag, 7. April von 11 bis 13 Uhr

Mittwoch, 13. April von 12 bis 14 Uhr

Bei Interesse bitte frühzeitig melden bei Frau Gesine Otto (Leitung Theater Alte Mühle) Tel: 0049 – 06101 – 55 93 11

Mit folgenden Angaben:

  • Vor- und Zuname
  • Mobilnummer/Emailadresse
  • Instrument
  • Genaue Angaben zum Werk (Komponist, Werk, Opus, Satz + Dauer)

Bitte schickt Eure Bewerbung an

Gesine.otto@bad-vilbel.de

Posted in Aus dem Verein

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ich möchte den Newsletter der Flüchtlingshilfe Bad Vilbel e.V. bestellen. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.