Fest am 30.09. findet nicht statt

Das Fest „Vielfalt feiern“, das für den 30. September auf dem Kurhaus-Vorplatz in Bad Vilbel geplant war, findet nicht statt. Mit der Veranstaltung wollte sich der Verein bei allen Spenderinnen und Spendern und den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz für die Flüchtlinge bedanken. Leider sehen sich die Verantwortlichen aber derzeit kräfte- und personalmäßig – neben der ehrenamtlichen Arbeit im Vorstand und als Hauspaten, Deutschlehrer oder Dolmetscher – nicht in der Lage, die Vorbereitungen und die Durchführung des Fest zu stemmen. Es gibt so vieles zu bedenken, zu planen und zu organisieren.

Dem Vorstand ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, aber es ging leider nicht anders. Er hofft auf Ihr/euer Verständnis und möchte das Fest 2017 nachholen.

Weitere Neuigkeiten aus dem Vorstand finden sich hier.

Posted in Aus dem Verein